Geschäftsführer: Ronny Elksnat
Bayernallee 10
14052 Berlin
Tel./Fax: 030-78891943
Steuernummer: 13/275/61503
Wir freuen uns, Sie auf unserem virtuellen Marktplatz begrüßen zu dürfen
zurück zur Homepage
Wo und wann
Hier können Sie bestellen


URWAREN treibt seit 1991 Handel auf Berliner Wochenmärkten, Ökomärkten, Bauernmärkten, Weihnachtsmärkten, Messen und Stadtfesten.

Unsere Produktpalette konzentriert sich auf NatUrwaren in möglichst roher, nur wenigen handwerklichen Schritten unterworfener Form. Sowohl in der Auswahl des Sortiments als auch bei der schonenden, werterhaltenden Weiterverarbeitung, achten wir streng auf ökologische und lebensfreundliche Kriterien.
Unser Angebot präsentiert, dem Namen
URWAREN gemäß, vornehmlich solche Waren, die seit Urzeiten einen Handelswert repräsentieren.
Sämtliche Artikel werden von
URWAREN selbst, oder in von uns initiierten, selbständig wirtschaftenden kleinen Handwerksbetrieben mit familiärer Grundstruktur hergestellt.
Unser Ziel ist dabei, traditionell bewährte Naturprodukte bereitzustellen, die dem interessierten Verbraucher gesunde Alternativen zu industriell gefertigten Konsumgütern bieten.
Sie finden bei uns eine Großauswahl an Schaf – und Lammfellen, Fell- und Wollartikeln, Dinkelkissen und Räucherharzen.